Ayoeteri...

Über uns...

Unser OpenSim Rollenspiel existiert seit den frühen Anfängen, kurz nach dem Start von 'Avatat- Aufbruch nach Pandora'. Zunächst spielten wir auf verschiedenen anderen Plattformen, wie Second Life. Im Jahre 2012 entschlossen wir uns, ein eigenes Grid aufzubauen und seither planen, bauen und erweitern wir unsere 'Pandora' Welt ständig.



Wir sind eine Gruppe deutschsprachiger Avatar-Fans, die sich in die Welt Pandoras verliebt haben und denen das gemeinsame Spiel ein wenig Abwechslung zum Alltag verschafft.
Uns geht es nicht darum, die Filme nachzuspielen, sondern mit selbst kreierten, eigenen Charakteren immer wieder neue, spannende und aufregende, manchmal auch emotionale oder lustige Geschichten zu spielen. Das Miteinander steht für uns dabei an erster Stelle.
Inzwischen ist unsere Welt auf 14 Spielregionen mit je 1.024 m² Fläche angewachsen. Daneben gibt es Regionen, auf denen neue Dinge gebaut und entwickelt werden, um das Rollenspiel noch interessanter und abwechslungsreicher zu machen.



Ayoeti nivong fte tsivun nivìn kifkeyti ayoeyä!

Folge uns, um unsere Welt anzuschauen!